Spenden

Politik lebt nicht nur durch seine aktiven Gestalter*innen. Denn „Zeit“ ist für viele inzwischen ein kostbares Gut, das aber immer weniger vorhanden ist. Daher ist auch eine finanzielle Unterstützung wichtig.

Mit deiner Spende unterstützt du nachhaltigen Umwelt- und Klimaschutz in unserer Stadt. Nicht zuletzt dank hartnäckigen grünen Engagements ist das Umweltbewusstsein in unserer Gesellschaft heute so groß wie nie. Dennoch dauert der Raubbau an unseren natürlichen Ressourcen unvermindert an. Daher kämpfen wir mit aller Kraft weiter. Und dazu brauchen wir Deine Unterstützung! 

Denn unsere Arbeit kostet Geld, wie die Arbeit jeder Organisation – für Informationsmaterial und Öffentlichkeitsarbeit, für Aktionen und Kampagnen für unsere grünen Ziele.

Deine Spende ist daher eine wichtige Unterstützung. Ein regelmäßiger Beitrag hilft uns, langfristig und sicher planen zu können.