
Als Angestellte im medizinischen Bereich im Krankenhaus und als Alten-und Demenzbegleiterin in Seniorenheimen liegt mir das Wohl von Menschen am Herzen!
Bei den Grünen in Garbsen bin ich seit 2011. Seit 2021 setze ich mich als Ratsfrau im Rat der Stadt Garbsen für ein lebenswertes Garbsen ein. Für dieses Amt möchte ich mich erneut bewerben.
In diesen herausfordernden Zeiten mit Klimawandel, Spaltung der Gesellschaft und Wohnungsnot möchte ich mich gerne weiter für die Garbsener Bürger für soziale Gerechtigkeit, vielfältige kulturelle Angebote und den Dialog mit allen Menschen vor Ort einbringen und nach guten Lösungen suchen.
Der Klimaschutz und die Energiewende müssen weiter ausgebaut werden, um die Umwelt und damit die Menschen zu schützen.
Ich will mich dafür einsetzen, Garbsen als Heimat „enkeltauglich“ zu machen und lebenswert zu gestalten.
Lasst uns gemeinsam für ein grünes Garbsen kämpfen.
- Kulturelle Angebote
- Klima- und Umweltschutz
- Soziale Gerechtigkeit und Dialog