Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Der neue Vorstand: Sven Schubert, Jessica Peine, Roland Godbersen, Ute Wolters und Michael Friedrich (v.l.n.r.)

Auf unserer jüngsten Mitgliederversammlung standen auch Neuwahlen des Vorstands an.

Mit der Erweiterung des Vorstands will sich der Ortsverband schlagkräftiger und leistungsfähiger aufstellen.

Neben den gleichberechtigen beiden Sprecher*innen und dem Kassenwart wird das Vorstandsteam um zwei Beisitzerposten erweitert.

Der neugwählte Vorstand des OV Garbsen besteht nun aus den folgenden Personen:

Gleichberechtigte Sprecher*innen:

• Ute Wolters
  • Roland Godbersen

Kassenwart:

• Michael Friedrich

Beisitzer*innen:

• Jessica Peine
  • Sven Schubert

Jedes Vorstandsmitglied übernimmt bestimmte Tätigkeiten und Aufgaben. In gewohnter Weise vertreten die gleichberechtigten Sprecher*innen den OV nach Innen und Außen. Ute Wolters übernimmt zusammen mit Michael Friedrich die Koordination von Mitgliedertreffen und Bürger*innengesprächen. Michael Friedrich verwaltet zudem die Finanzen und übernimmt die Mitgliederverwaltung zusammen mit Roland Godbersen. Jessica Peine verantwortet sich für die Betreuung von Neumitgliedern und Interessent*innen. Den Bereich Mitgliederkommunikation, Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online übernimmt Sven Schubert.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Heike Bock. Wir danken dir Heike für deine tolle Arbeit und drücken dich ganz herzlich! Wir freuen uns, dass uns auch weiterhin mit deinen Ideen und deiner Tatkraft erhalten bleibst!