01.05.22 11:16

Fünf Jahre Große Koalition sind fünf Jahre Stillstand! Niedersachsen braucht neuen Schwung. Klar ist: Auf die neue Landesregierung kommt viel Arbeit zu. Gerade in Zeiten wie diesen, müssen wir die Zukunftsaufgaben endlich anpacken. Wir Grüne wollen in Regierungsverantwortung treten, um das Land Niedersachsen voranzubringen.

"So wird's besser! Unser Plan für Niedersachsen" lautet das Motto unseres Wahlprogramms, welches wir Euch vorstellen und mit Euch diskutieren wollen.

„Unser Wahlprogramm bündelt die besten Reformideen für unser Land. Sie sind aus einem breiten Beteiligungsprozess hervo...

15.03.22 20:32

Menschen auf der Flucht: Wir kann Niedersachsen ein sicherer Hafen für Geflüchtete werden? Diese und weitere Fragen wollen wir online diskutieren.

27.02.22 21:54

Am 28.02.2022 wird im Rat der Haushalt verabschiedet. Welche Inhalte unserer Fraktion wichtig sind, könnt ihr hier nachlesen.

25.02.22 11:03

Die aktuelle Situation der Ukraine besorgt derzeit alle demokratischen Parteien, die im Stadtrat Garbsen vertreten sind. Gemeinsam wollen daher BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, SPD, CDU und FDP vor der kommenden Ratssitzung am Montag eine Schweigeminute halten.

11.02.22 09:45

Die ersten 100 Tage des neuen Bürgermeisters Claudio Provenzano sind geschafft. Heute zog das Stadtoberhaupt eine erste Zwischenbilanz. Die GRÜNEN in Garbsen bestätigen diese Bilanz gerne.