Die Zukunft änderst DU vor Ort – in Berenbostel!

• Veröffentlicht am: 20. April 2021 - 14:22

kommunalwahlen_2021_titelbild-website_1024x352.jpg

Die Zukunft änderst DU vor Ort – in Berenbostel!

In Gemeinden, Städten und Landkreisen werden politische Entscheidungen getroffen, die unser alltägliches Leben direkt beeinflussen. Veränderungen im Kleinen können Großes bewirken. Bekommt die Schule ein Solardach? Wird die Bus-Taktung erhöht oder eine Fahrradstraße ausgewiesen, um sichere und nachhaltige Mobilität zu gewährleisten? Wie und wo wird Wohnraum geschaffen, der für alle bezahlbar bleibt, ohne immer weitere Flächen zu versiegeln? Fördert die Kommune die Anlage und Gestaltung naturnaher Grünflächen für mehr Artenvielfalt?

Diese und viele weitere Fragen liegen im Einflussbereich der Kommunen und können somit vor Ort mitentschieden werden. Das Gute daran ist: DU kannst direkt mitgestalten!

Wir suchen Dich – speziell aus Berenbostel!

Wenn du dich persönlich weiterentwickeln willst, wenn du Grüne Ideen vor Ort mit uns gemeinsam umsetzen willst, wenn du Lust darauf hast, in deiner Gemeinde etwas zu bewegen, dann auf in den Ortsrat - bewirb dich bei uns Grünen um einen Platz auf der Wahlliste zu bekommen.

Du möchtest mehr wissen? Dann melde dich direkt bei uns: ov.garbsen@gruene.de oder schreib uns direkt auf Facebook oder Instagram!