Foto zeigt auf Papier ausgedruckten Fragebogen mit Briefumschlag
25.10.20 20:47

Die Corona-Pandemie hat auch in der Gastronomie-Landschaft deutliche Spuren hinterlassen. Die Grünen in Garbsen haben eine Umfrage unter den Gastwirtinnen und Gastwirten gestartet, um herauszufinden, wie groß die Schäden sind und welche Maßnahmen helfen können, das Geschäft wieder anzukurbeln.

07.05.21 14:02

In loser Reihenfolge stellen wir allen Neugierigen und Interessierten unsere Kandidat*innen vor!

Pressemitteilung, 11.04.2021
14.04.21 18:56

Die Forderung schneller zu impfen, wie Sie vom Kandidaten der CDU gestellt wurde, ist sicherlich richtig und wir unterstützen diese. Nur Impfzentren zu errichten, ist sicherlich nicht der richtige Weg, wie die letzte Woche gezeigt hat. Wir fordern stattdessen: "Mehr Impfstoff für die niedergelassenen Ärzte und Ärztinnen!"

Kandidatin zur Wahl der Regionspräsidentin
10.02.21 14:48

Der Vorstand des grünen Regionsverbandes schlägt den Mitgliedern Frauke Patzke als Kandidatin für die Wahl zur Regionspräsidentin im September 2021 vor. Eine vom Vorstand eingesetzte Kommission hat den Vorschlag erarbeitet, der einstimmig vom Vorstand bestätigt wurde. Patzke ist eine erfahrene Regionspolitikerin.

Regionsverband Hannover
23.11.20 12:20

Roland Godbersen, Vorsitzender des Ortsverbandes Garbsen, stellt in seinem offenen Brief wichtige Fragen an den Bürgermeister Dr. Christian Grahl zu kürzlich erfolgten Änderungen in der Zuständigkeit von Dezernatsleitern.